Sperma auf entjungferte Teenmuschi

entjungferte Teenmuschi

Nach einem flotten Dreier mit besten Freundin meiner Tochter und ihrer Mutter bin ich nun endlich wieder erleichtert. Mein Sack war schon richtig schwer von all dem Sperma, welches ich nun auf diese entjungferte Teenmuschi gespritzt habe, genau an ihrem 18. Geburtstag. Naja eigentlich habe ich die creamy wet Teen Pussy gar nicht eigenhändig vollgewichst, sondern der lieben Mutter einen Cumshot in ihre Mundfotze reingespritzt. Das dieses alte Weib den Samenerguß gleich auf die frisch gefickte Teenmuschi ihrer eigenen Tochter spuckt, war auch für mich überraschend aber die schleimige 18yo Pussy hatte nach der Entjungferung mit Mama ruhig eine kleine Besamung verdient. Da ich dieser Teens Hure keinen Creampie direkt in die 18 jährige Teenmuschi reinspritzen durfte, weil es ihre Mutter verboten hatte, folgte ich den Anweisungen zum flotten Dreier und ejakulierte nicht direkt in die creamy Pussy, sondern in einen saftigen Blasmund, welcher mit all dem Sperma völlig überflutet war. Diese junge und natürlich unbehaarte Teens Muschi sieht mit meinem Ficksaft jedenfalls noch immer sehr appetitlich aus, oder?

More creamy wet pussy porn:

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2017 - Creamy Wet Pussy